Samstag, 27. Oktober 2012

Bewerbung fertig! (:

So, einen Monat nach dem eigentlichen "Abgabetermin" hab ich auch endlich meine Bewerbung fertig! Hat zwar Spaß gemacht, aber oh man, das war sooo viel Arbeit :O Umso froher bin ich, dass ichs jetzt endlich weg hab! Irgendwie kann ichs noch gar nicht glauben, dass das bald in den USA ist, das ist einfach so unrealistisch...

Das einzige was ich vielleicht noch tun sollte ist übernächste Woche ein Foto von meiner Schule zu machen (auf der homepage von meiner Schule ist NICHTS annähernd brauchbares zu finden und so hobbylos, dass ich irgendwann einfach irgendwelche Fotos von meiner Schule gemacht hab und die auf meinem Laptop gespeichert hab bin ich jetzt auch wieder nicht... :D). Weil das ja eh online ist und nicht direkt auf die Seite von meinem Bewerbungsprofil kommt müsste das ja gehen (:

Erstmal hab ich aber endlich, endlich Herbstferien, yay! Wobei... Herbstferien? Irgendwie eher vorgezogene Winterferien! :D Heute Nacht hats nämlich tatsächlich ganze 5cm geschneit! Ich freu mich so drüber, ich liebe Schnee! (: Auch im Oktober...

Außerdem wird das Fernweh immer größer... Ich hätte einfach rein gar nichts dagegen die nächsten Tage mit Koffer packen zu verbringen und nächstes Wochenende im Flugzeug nach New York zu sitzen! Naja, die 7-8 Monate, die ich noch hier hab gehen auch gar rum, wenn man mal bedenkt, dass ich vor bisschen über einem Jahr angefangen hab mich mit dem Thema Auslandsjahr zu beschäftigen :O

Ich hab mir vorgenommen viel öfter zu posten, und wenn es nicht mal viel mit dem ATJ zu tun hat! (:



Passt genau! :D
Bis bald, Kathrin ♥


Fertiger Umschlag (:

2 Kommentare:

  1. Yeeah, endlich haben wir es geschafft mit der Bewerbung!! Ich kann es kaum erwarten :-)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Celiiine! (: Ich auch nicht!♥ Und ich merk grade wie schlecht man die Schrift sieht, eigentlich... überhaupt nicht :D Muss ich gleich mal ändern!

      Löschen